Dr. Nadja Grabenströer wird neue Geschäftsführerin von SupplyX
06.11.2024 Ab Dezember 2024 arbeitet Dr. Nadja Grabenströer in der Geschäftsführung der Otto Group Logistics GmbH, die als 'SupplyX' agiert.
Dr. Nadja Grabenströer war in ihrer Rolle als Bereichsleiterin maßgeblich am Aufbau und Launch von SupplyX beteiligt. Sie verantwortete bei SupplyX zuletzt die übergeordnete Verkaufsstrategie, das Marktwachstum, Finance und Business Analytics, Marketing und Kommunikation sowie das Qualitätsmanagement.
Grabenströer bringt langjährige Erfahrungen aus ihrer Zeit bei McKinsey & Company sowie aus verschiedenen Positionen innerhalb der Otto Group mit. Als Division Manager Sales und Corporate Functions bei Hermes International sowie als Division Manager bei Otto Group Consulting, und später in der Abteilung Digital & Consulting, leitete sie strategische Projekte mit Fokus auf Transformation und Reorganisation. Sie hat Amerikanistik und Betriebswirtschaftslehre in Mainz, Poitiers, Juneau und Hamburg studiert und promoviert.
Eva Witte soll weiter als Chief Financial Officer zusammen mit Kevin Kufs und Roy Smolders die Geschäftsführung der Hermes Fulfilment bilden. Mit Hermes Fulfilment als seinem zentralen Logistik-Dienstleister verfolgt die Otto Group ambitionierte Ziele und will bis 2028 zu den drei führenden Fulfillment-Dienstleistern in Europa in Bezug auf Service, Kosteneffizienz und Umsatzwachstum zu gehören.
SupplyX ist die neue Marke der Otto Group Logistics GmbH, die zuvor unter dem Namen Hermes International agierte (neuhandeln berichtete).
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.