Mytoys bündelt Fashion-Angebot unter Marke Mirapodo

von Joachim Graf

30.01.2019 Die Mytoys-Gruppe   bündelt ihr Fashion-Angebot unter der Marke Mirapodo   . Hierzu wird das Schuh-Sortiment von Mirapodo um das Mode-Sortiment von Ambellis   erweitert.

 (Bild: Mirapodo)
Bild: Mirapodo
Durch die Zusammenführung von Schuhen und Mode auf Mirapodo will Mytoys ein noch komfortableres und umfassenderes Lifestyle-Angebot in nur einer Shopping-Destination bieten können. "Im vergangenen Geschäftsjahr konnten wir den Umsatz von Mirapodo um mehr als 20 Prozent steigern. Um dieses Wachstum mit klarem Fokus auf die Zielgruppe Familie voranzutreiben, möchten wir unseren Kundinnen ein noch komfortables Einkaufserlebnis bieten", so Mytoys-Gründer und Geschäftsführer Dr. Oliver Lederle .

Zur Frühjahr-Sommer Saison 2019 erweitert Mirapodo sein vielfältiges Schuhsortiment um zwei neue Eigenmarken: Paul Vesterbro und Unlimited. Mit Paul Vesterbro bringt Mirapodo erstmals eigene Schuhmodelle für Männer auf den Markt. Die Marke verbindet klassischen Chic mit aktuellem Design und startet mit mehreren Herren- sowie Damenmodellen. Günstige Trend-Schuhe bietet Mirapodo künftig unter der Eigenmarke Unlimited. Sowohl die Modellreihen von Paul Vesterbro als auch von Unlimited werden 2019 sukzessive ausgebaut. Zur Herbst-Winter Saison werden weitere Eigenmarken folgen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: