Store-Eröffnung: myToys eröffnet erste Filiale im Ruhrgebiet

von Redaktion Versandhausberater

30.10.2017 Der Online-Händler für Family-Shopping, myToys, eröffnet heute im Ruhrgebiet mit zahlreichen Aktionen und Angeboten seinen neuen Store im Allee-Center (Altenessener Straße 411) in Essen-Altenessen.

Der Online-Händler für Family-Shopping, myToys, eröffnet heute im Ruhrgebiet mit zahlreichen Aktionen und Angeboten seinen neuen Store im Allee-Center (Altenessener Straße 411) in Essen-Altenessen. Wie der Multichannel-Anbieter für Kindersortimenteuf mitteilt, bietet das neue Ladengeschäft auf einer Fläche von rund 450 Quadratmetern geine roße Auswahl an Top-Produkten aus den Bereichen Baby, Spielzeug und Kinderpart.
Mit dem sogenannten "Click & Collect"-Service steht den Kunden direkt vor Ort auch die gesamte Produktpalette des myToys Online-Shops zur Verfügung, die bequem nach Hause oder in die myToys-Filiale geliefert wird. Das Unternehmen setzt damit nach eigenen Angaben seine erfolgreiche Omni-Channel-Strategie konsequent fort: Einschließlich seines ersten Stores im Ruhrgebiet betreibt myToys inzwischen 17 stationäre Filialen in ganz Deutschland, die das Online-Shoppingangebot auf mytoys.de optimal ergänzen.
myToys-Gründer und Vorsitzender Geschäftsführer Dr. Oliver Lederle: "Als erfolgreicher und langjähriger Omni-Channel-Händler setzen wir auf eine konsequente Verzahnung aller relevanten Vertriebskanäle. Der stationäre Handel spielt dabei nach wie vor eine wichtige Rolle: Die Synergien einer kanalübergreifenden Vernetzung führen letztlich zu einer Stärkung der Marke myToys, einer engeren Kundenbindung und steigenden Umsätzen auf allen Kaufkanälen. Online- und Stationärhandel profitieren bei myToys sichtlich voneinander - beide Kanäle wachsen nachhaltig."
Bereits 2006 eröffnete myToys seine ersten Filialen und zählt damit im kanalübergreifenden Handel zu den Pionieren. Der Ausbau des Stationärgeschäfts wird von myToys offensiv vorangetrieben. Neben den bestehenden Filialen in Aachen, Berlin-Neukölln, Berlin-Spandau, Essen, Hamburg, Kassel, Köln-Chorweiler, Köln-Weiden, Leer, Lübeck, Lüdenscheid, Neuss, Nürnberg, Siegen, Stuttgart, Wildau und Worms sind weitere Stores in Planung.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.