Loyalty-Programme

Galeria macht es wieder mit Payback

von Susan Rönisch

10.12.2024 Ab Ende 2025 werden Kundinnen und Kunden in allen Galeria Warenhäusern sowie online auf wieder Payback-Punkte sammeln können.

 (Bild: Payback)
Bild: Payback
Für Alexa Deters, Chief Commercial Officer bei Galeria   , bereichert die Partnerschaft mit Payback   das Shoppingerlebnis "durch die Angebote, die sich durch die Kooperation bieten. In Ergänzung zu PAYBACK arbeiten wir auch mit unseren eigenen Daten, so können wir unser Angebot noch besser auf jeden einzelnen Kunden zuschneiden".

Die Warenhauskette Galeria war im Jahr 2000 eines der Gründungsmitglieder von Payback, hatte ihre Partnerschaft mit dem Anbieter von Loyality-Services zum Januar 2020 aber komplett eingestellt. Nach der Fusion mit Karstadt, aus der Galeria Karstadt Kaufhof hervorgegangen war, setzte das Unternehmen auf ein hauseigenes Punkte-System.

Das Bonusprogramm Payback zählt mehr als 700 Partner, darunter Marken wie Alnatura   , Amazon   , Aral   , C&A   , dm-drogerie   und Otto   .
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: