Ranking: Die wichtigsten EMail-Tools der Top-Onlinehändler

07.03.2019 - E-Mails sind nach wie vor das erfolgreichste Marketingwerkzeug für Onlineshops. Wir haben ausgewertet, welche Tools Deutschlands Top-1.000-Händler dafür einsetzen.
von Dominik Grollmann
 (Bild: geralt / pixabay.de)
Bild: geralt / Pixabay.de
Erstmals weist das Einzelhandelsinstitut EHI   in seiner aktuellen Untersuchung der 1.000 umsatzstärksten B2C-Onlineshops Deutschlands ("E-Commerce-Markt Deutschland 2018") neben einer Vielzahl weiterer Kriterien auch aus, welche EMail-Service-Provider (ESP) von den Onlinehändlern verwendet werden. Ermittelt wurden die Daten durch die Frankfurter EMail-Marketing-Agentur Publicare   . Der unabhängige Berater und Dienstleister verfügt über eine riesige Datenbank, die sich aus dem Abonnement von rund 20.000 Newslettern weltweit speist. Mehr als zwei Millionen Mails sind inzwischen in der run

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: