Vergleichstest: Das sind die besten EMail-Marketing-Tools

Diese Tools haben wir berücksichtigt |
---|
Übersicht Teil 1
|
Insgesamt 14 Marketing-Tools, die ihren Schwerpunkt auf den Marketing-Kanal E-Mail setzen, hat der High Text Verlag untersucht und bewertet. Diese Testzusammenfassung zeigt, in welchen Bereichen die spezifischen Stärken der einzelnen Tools liegen, wie sie sich im Wettbewerbsumfeld positionieren und für welchen Einsatzzweck sie sich eignen. Die ausführlichen Testergebnisse erhalten Sie bei Interesse gerne unter redaktion@versandhausberater.de.
Teilt man die Tools nach den Kriterien Integrierbarkeit in bestehende Prozesse und Dienstleistung ein,
ergeben sich drei Gruppen:
Prozess-Spezialisten
Die fünf Anbieter SC-Networks Evalanche
Premium-Inhalt
Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login