Vergleichstest: Das sind die besten EMail-Marketing-Tools

07.06.2018 - Welche EMail-Marketing-Werkzeuge eignen sich am besten für den Versandhandel? Wir haben uns 14 Mail-Marketing-Werkzeuge genauer angesehen.
von Dominik Grollmann
Briefmarken kann jeder kleben - hier geht es um anspruchsvolle Mailings: 14 EMail-Tools hat iBusiness unter die Lupe genommen und nach ihrer Excellence und Ausrichtung bewertet. (Bild: jackmac34 / pixabay.com)
Bild: jackmac34 / Pixabay
Briefmarken kann jeder kleben - hier geht es um anspruchsvolle Mailings: 14 EMail-Tools hat iBusiness unter die Lupe genommen und nach ihrer Excellence und Ausrichtung bewertet.
Diese Tools haben wir berücksichtigt
Übersicht Teil 1  
  • adRom Media Marketing
  • Agnitas EMM
  • Atrivio Mail2many
  • Backclick E-Mail Marketing
  • Cleverreach
  • Consultix ProCampaign
  • Inxmail
Übersicht Teil 2  
  • Kajomi Mail
  • Mailingwork
  • Newsletter2Go
  • Optivo Broadmail
  • Promio.net Promio.connect
  • SC-Networks Evalanche
  • Sharpspring

Insgesamt 14 Marketing-Tools, die ihren Schwerpunkt auf den Marketing-Kanal E-Mail setzen, hat der High Text Verlag untersucht und bewertet. Diese Testzusammenfassung zeigt, in welchen Bereichen die spezifischen Stärken der einzelnen Tools liegen, wie sie sich im Wettbewerbsumfeld positionieren und für welchen Einsatzzweck sie sich eignen. Die ausführlichen Testergebnisse erhalten Sie bei Interesse gerne unter redaktion@versandhausberater.de.

Teilt man die Tools nach den Kriterien Integrierbarkeit in bestehende Prozesse und Dienstleistung ein,
ergeben sich drei Gruppen:

Prozess-Spezialisten


Die fünf Anbieter SC-Networks Evalanche

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: