"Wir bei Westwing glauben, dass Schönheit mehr ist als Ästhetik"
05.11.2024 Das Möbel- und Accessoires-Handelsunternehmen Westwing kündigt eine exklusive Zusammenarbeit mit dem renommierten Porzellanhersteller Meissen an.
Die Partnerschaft mit Meissen soll es Westwing ermöglichen, sein Portfolio um ein einzigartiges Produkt zu erweitern, das "Funktionalität mit hochwertigem Design vereint und perfekt moderne Wohnräume ergänzt", wie Lachance schwärmt. Die Partnerschaft unterstreiche Westwings strategischen Fokus auf die Kuratierung exklusiver Kollektionen mit Marken, die bei den eigenen Kunden Anklang finden, und differenziert das Angebot im Premium-Home & Living-Markt.
"Wir bei Westwing glauben, dass Schönheit mehr ist als Ästhetik. Für uns gehören dazu die Momente, die das Leben wirklich schön machen. Schönheit kann man in einem Produkt finden, aber wir wollen auch inspirieren und die kleinen Momente feiern, die den Alltag verschönern", so Delia Lachance.
Westwing ist in 12 europäischen Ländern vertreten und hat im Jahr 2023 mit 1700 Mitarbeitenden ein GMV (Bruttowarenvolumen) von 481 Millionen Euro erwirtschaftet. Westwing bietet ein kuratiertes Sortiment aus der Westwing Collection und Drittmarken. Die integrierte Plattform vereint Shop, Club-Sales, Stores, B2B Services (Westwing Business) und Westwing Design Service.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!