B2B-Marktplatz

Juwelier-Marktplatz Nivoda bekommt 30 Millionen

von Joachim Graf

24.06.2024 Der B2B-Marktplatz Nivoda richtet sich an Käufer und Verkäufer von Diamanten und Edelsteinen. Jetzt hat er einen neuen Investor gefunden und will global wachsen.

 (Bild: Photocase.com/Nanduu)
Bild: Photocase.com/Nanduu
Der sieben Jahre alte B2B-Marktplatz hat Niederlassungen in New York, London und Antwerpen. Jetzt hat das Unternehmen in einer Serie-B-Runde 30 Millionen Dollar an neuem Betriebskapital aufgebracht. Diese Finanzierung kommt von Avenir Growth Capital   , das sich den bestehenden Investoren Headline   , Abstract Ventures   sowie dem arly-Stage-Investor Canaan Ventures   angeschlossen hat.

Das Geld soll in den allgemeinen Ausbau des Unternehmens fließen und Kundengewinnung, Marktexpansion, globale Reichweite und die Erweiterung der Kategorien fördern. Zudem soll in de CX investiert werden.

Mit einem Bestand von 1,6 Millionen natürlichen und im Labor gezüchteten Diamanten und einer Sammlung von 60.000 weiteren Edelsteinen verfügt Nivoda   nach eigenen Angaben über die größte Edelsteinsammlung der Welt.

Preview von Entwicklung der Online-Umsätze von Schmuck 2011 bis 2022
Entwicklung der Online-Umsätze von Schmuck seit 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: