BabyOne präsentiert Geschenk-Box für werdende Eltern
12.06.2024 BabyOne, Omnichannel-Anbieter für Baby- und Kleinkindprodukte, startet mit einer Geschenk-Box mit hochwertigen Produkten von ausgewählten Markenpartnern. Damit will man Neukundschaft gleich zu Beginn der Schwangerschaft gewinnen - und steigt ins Kooperationsgeschäft ein.
"Mit der Box geben wir einen konkreten Einblick in die Produktwelt rund ums Baby und schenken vor allem Vorfreude", sagt Anna Weber, Co-Geschäftsführerin von BabyOne. Und Marketingdirektrice Sabrina Mertens: "Wir treten bereits früh in den Dialog mit unseren Kunden und bauen so eine langfristige Beziehung auf".
In der Launch-Edition der 'Welcome Box' sind neun Marken vertreten, darunter Pampers mit Feuchttüchern, Nivea mit einem Pflege & Massage Baby Öl und der Fotodienstleister CEWE mit Meilensteinkarten. Auch die hauseigenen Marken ELSA & EMIL und Little One sind in der Box zu finden. Das Besondere: Die Produkte werden in voller Größe und nicht in Form von Proben angeboten. Der Inhalt der Box kann variieren und soll regelmäßig um neue Markenpartner und Produkte erweitert werden.
Die teilnehmenden Marken profitieren vom direkten Zugang zur Zielgruppe der werdenden Eltern, die BabyOne als Marktführer bedient. Diese Zielgruppe befindet sich in einer Phase der Neuorientierung mit vielen anstehenden Veränderungen. Sie treffen Entscheidungen rund um das Baby, aber auch zu Themen wie Wohnen, Finanzierung, Versicherungen oder Mobilität. Partner von BabyOne haben die Möglichkeit, sich in einem exklusiven Umfeld zu platzieren und über die Welcome Box gezielt und ohne Streuverlust werdende Eltern anzusprechen.
Werdende Eltern können ab sofort ihre persönliche 'Welcome Box' in einem BabyOne-Fachmarkt ihrer Wahl abholen. Dazu registrieren sie sich zunächst für die Kundenkarte 'BabyOne Card'. Dies ist online oder im Markt möglich. Anschließend besuchen sie einen der über 100 BabyOne-Fachmärkte, wo ihnen das BabyOne Team ihre Gratisbox persönlich überreicht.
Die BabyOne-Card verspricht Eltern exklusive Rabatte, persönliche Geburtstagsüberraschungen und besondere Services wie eine kostenlose Kinderwageninspektion.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.
Sybit GmbH
We create CX champions! Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH ist darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Ob Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service oder Marketing: Sybit ist der Partner für ganzheitliches Customer Experience Management mit SAP, SAP Platinum Partner und Teil der NTT Data Business Solutions Group.
Unternehmensprofil ansehen