"Elsa & Emil" statt "B.O.": Das ist die neue Eigenmarken-Strategie von BabyOne
24.03.2023
Zwei Marken für zwei Preislagen
Damit fährt BabyOne bei seinem Eigenmarkengeschäft also künftig zweigleisig. Auf der einen Seite gibt es Produkte unter dem Namen "Little One", die im Preiseinstiegssegment angeboten werden und bei denen BabyOne weiterhin bereits vorhandene Produkte von Dritten nutzt. Auf der anderen Seite gibt es Artikel mit der neuen Eigenmarke "Elsa & Emil", die im Mittelpreissegment positioniert sind und nun erstmals selbst entwickelt werden. So will BabyOne viele Kunden erreichen und sich von dem Wettbewerb differenzieren. BabyOne wurde im Jahr 1988 unter dem Firmennamen "Babyland" in Freudenberg gegründet (östlich von Köln und Bonn gelegen) und später in "BabyOne" umbenannt. Zu dem Multichannel-Unternehmen gehören über 100 stationäre Fachmärkte. 76 Geschäfte davon werden von Franchise-Nehmern geführt, die übrigen 27 Märkte selbst betrieben. Der hauseigene Online-Shop von BabyOne wurde in dem Jahr 2009 gestartet.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.