Neuer Katalog

Waschbär veröffentlicht 'Sommer Spezial'-Katalog

von Joachim Graf

08.05.2024 Der Sommer kommt angeblich. Wald und Wiesen sind voll von kostbaren Wildpflanzen wie Bärlauch oder Löwenzahn. Diese sind nicht nur wichtig für funktionierende Ökosysteme, sondern schmecken auch außerordentlich gut. Das Waschbär-Sortiment bietet alle Utensilien für eine erfolgreiche Ernte. Auch sonst führt Waschbär alles, was es für den Sommer braucht

 (Bild: Waschbär)
Bild: Waschbär
In dem 100 Seiten umfassenden Waschbär-Sommer-Spezial   findet die ökologisch interessierte Kundschaft unter anderem Rezepte und Tipps für die Verarbeitung von Selbstgeerntetem, eine große Auswahl an Heimtextilien für die warme Jahreszeit sowie die passende Haut- und Haarpflege im Sommer. Der Katalog wird auch gedruckt und an den Verteiler der Katalogabonnenten und -abonnentinnen verschickt. Diese setzen sich zusammen aus Käufern und Käuferinnen der Waschbär-Produkte sowie Leuten, die generell an den Waschbär-Themen interessiert sind.

Waschbär gehört mit seinem rund 6.000 Artikel umfassenden Sortiment nach eigenen Angaben zu den größten Versendern für umweltgerechte und sozialverträgliche Produkte im deutschsprachigen Raum. Alleinstellungsmerkmal ist die Nachhaltigkeit: Für alle Sortimentsbereiche hat Waschbär strenge Materialanforderungen definiert. Anhand hauseigener Produktpässe prüft Waschbär jedes Produkt hinsichtlich seiner sozialen und ökologischen Produktionsbedingungen. Gütesiegel wie der Global Organic Textile Standard (GOTS) oder das BDIH-Label für kontrollierte Naturkosmetik und Kooperationen mit unabhängigen Organisationen wie der Fair Wear Foundation sollen diese Standards untermauern.

"Waschbär ist ein Unternehmen in Verantwortungseigentum und als solches unabhängig von reiner Profitmaximierung im Interesse von Investoren und Eigentümern", heisst es in der Selbstbeschreibung. So könne man die Gewinne in soziale und ökologische Initiativen sowie in das Unternehmen selbst zu reinvestieren.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: