Versenderporträt: Waschbär verbindet Trend und Nachhaltigkeit

31.01.2019 - Durch Veränderungen in den Bereichen Gestaltung, Sortiment, Service und Informationen will die Triaz Group ihre Marke Waschbär neu aufstellen, um zukunftsfähig zu bleiben und die Wünsche der Kunden noch besser bedienen zu können.
von Susanne Broll
 (Bild: Triaz Group)
Bild: Triaz Group
Bereits im vergangenen Jahr hat die Triaz Group   mit neuem Logo und Design den Startschuss für eine Weiterentwicklung ihrer Marke Waschbär gegeben. Wohin soll sich der Umweltversand Waschbär entwickeln, und was sind die nächsten Schritte bei der Umgestaltung? Wir haben bei Katharina Hupfer, Geschäftsführerin der Triaz Gruppe, nachgefragt.

Auslöser der Umgestaltung war 2017 die Übergabe der Geschäfte der Triaz Group vom ehemaligen Eigentümer Ernst Schütz an Katharina Hupfer und Matthias Wehrle. Die Triaz Group wurde in diesem Zusammenhang in ein Purpose-Unternehmen umgewandelt, das "sic

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: