Neuer Katalog

Waschbär will wieder Winter wagen

von Joachim Graf

30.09.2024 Wieder als Print- und Digitalversion veröffentlicht Öko-Versender Waschbär seinen neuen Winterkatalog.

Der Waschbär Winterkatalog (Bild: Waschbär)
Bild: Waschbär
Der Waschbär Winterkatalog
284 Seiten stark ist der neue Winterkatalog von Waschbär   ist bereits jetzt als Digital- und Printversion verfügbar. In dem Quartalskatalog liegt der Fokus auf Bio-Kinder-, Damen- und Herrenmode mit "stilvollen Outfits für die ganze Familie". Die neuen Modelle sollen für die richtige Balance sorgen zwischen eleganter Mode und wärmendem Komfort.

Angeboten wird wieder "eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Neuzugängen im Waschbär-Sortiment". Ein Schwerpunkt sind Naturbettwaren und Heimtextilien sowie nachhaltige (Vor-)Weihnachtsprodukten, um die "Vorfreude auf die besinnliche Jahreszeit zu verstärken".

Waschbär gehört mit einem rund 6.000 Artikel umfassenden Sortiment nach eigenen Angaben zu den größten Versendern für umweltgerechte und sozialverträgliche Produkte im deutschsprachigen Raum. Das Sortiment umfasst Produkte für die ganze Familie und für viele Lebensbereiche - von Kleidung und Schuhen über Kosmetik, Wasch- sowie Putzmittel und Kinderartikel bis hin zu Haushaltswaren, Heimtextilien, Möbeln und Gartenbedarf. Anhand hauseigener Produktpässe prüft Waschbär jedes Produkt hinsichtlich seiner sozialen und ökologischen Produktionsbedingungen.

"Waschbär ist ein Unternehmen in Verantwortungseigentum und als solches unabhängig von reiner Profitmaximierung im Interesse von Investoren und Eigentümern", heisst es in der Selbstbeschreibung. So könne man die Gewinne in soziale und ökologische Initiativen sowie in das Unternehmen selbst zu reinvestieren.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: