Länderspecial

In Thailand kaufen vor allem junge Menschen online ein

19.06.2024 - Thailand ist eins der aufstrebenden Länder Südostasiens und der E-Commerce befindet sich noch in einer Wachstumsphase. Vor allem junge, urbane KonsumentInnen kaufen digital ein.
von Susanne Broll
 (Bild: Photo by Alejandro Cartagena on Unsplash)
Bild: Photo by Alejandro Cartagena on Unsplash
Bereits vor der Corona-Pandemie gab es in Thailand einen Trend zur Digitalisierung und zum Onlineshopping, der sich in den letzten Jahren massiv verstärkt hat. Eine verbesserte Infrastruktur und die Verbreitung digitaler Zahlungsmethoden führten zu einem höheren Vertrauen der KäuferInnen in das Onlineshopping und zu einer höheren Zufriedenheit beim digitalen Einkaufen.

Laut EcommerceDB   zählt der thailändische ECommerce-Markt zu den größten der Welt. Derzeit liegt er auf Platz 18 und rangiert damit vor der Türkei. Zusammen mit anderen asiatischen und südostasiatischen Ländern wird Thailand weit

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

We create CX champions! Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH ist darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Ob Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service oder Marketing: Sybit ist der Partner für ganzheitliches Customer Experience Management mit SAP, SAP Platinum Partner und Teil der NTT Data Business Solutions Group.

Unternehmensprofil ansehen