CMS-Studie

Content und Daten stecken bei den meisten Unternehmen tief in den Silos

16.02.2024 - Acht von zehn Unternehmen hindert das bestehende CMS daran, den vollen Wert von Daten und Inhalte auszuschöpfen. Nur 35 Prozent ihres aktuellen Daten- und Content-Schatzes können Firmen wirklich nutzen, so eine aktuelle Studie.
von Joachim Graf
 (Bild: Midjourney/Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/Sebastian Halm

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

feibra

Die feibra GmbH wurde 1963 als Werbemittelverteiler gegründet und ist mittlerweile eines der größten Zustellunternehmen Österreichs mit 24 Standorten und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Werbung an einen Haushalt.

Unternehmensprofil ansehen