Capita Customer Services (Germany) GmbH
- Rudower Chaussee 4
- 12489 Berlin
- Deutschland
- +49 30 80969 0
- www.capita-europe.com
- info.europe@capita-europe.com
We create better outcomes - Gemeinsam bessere Kundenerlebnisse gestalten
In Deutschland und der Schweiz verwirklicht Capita zukunftsweisendes Customer Management für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und unterstützt als strategischer Partner dabei, erfolgreiche Kundenerlebnisse zu gestalten und umzusetzen. An seinen mehr als 20 europäischen Standorten arbeitet Capita jeden Tag daran, Auftraggeber und ihre Kunden näher zusammenzubringen und Kundenerfahrungen besser und nachhaltiger zu gestalten.
Mit modernsten Technologien, einem engagierten und vernetzten Team sowie einer agilen Arbeitsmethodik begleitet Capita seine Auftraggeber bei ihrer digitalen Transformation und stärkt sie für die Herausforderungen der Zukunft ? mit dem Ziel, aus jedem Kundenkontakt einen guten Kundenkontakt zu machen.
Capita agiert im deutschsprachigen Raum als Teil der ?Experience Division?, einer Organisationseinheit von Capita plc. Als Experte für Consulting, Digitale Services und Technologie hilft das Unternehmen jeden Tag hunderttausenden Menschen dabei, Zugang zu wichtigen Dienstleistungen des alltäglichen Lebens zu erhalten, und realisiert Lösungen für große und kleine Herausforderungen.
Mit insgesamt 52.000 Mitarbeitenden steht Capita an über 70 Standorten auf drei Kontinenten, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und in über 35 Sprachen für außergewöhnliche Kundenerfahrungen und wegweisende Konzepte.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Mitarbeiter (fest): 52000Geschäftsentwicklung Vorjahre:
Gesamtumsatz 2021: 3497 Mio. €Gesamtumsatz 2020: 3365 Mio. €
Dieser Anbieter hat 3 Whitepaper für Sie bereitgestellt:
Case Study: Einführung einer RPA-Lösung für die DB Dialog GmbH (11.03.2021) Case Study: Kanal- und abteilungsübergreifender Kundenservice für den FC Bayern München (11.03.2021) CaseStudy: Transformationales Outsourcing für mobilcom debitel (11.03.2021)Aktualisiert am: 22.03.2022