Notebooksbilliger startet 'Black Week', Euronics mit 'Black Season'
08.11.2024 Die beiden Crosschannel-Händler Notebooksbilliger (NBB) und Euronics wollen frühzeitig ein wenig vom schwarzen Honig saugen und starten ihre Aktionen früher.
Mit einem gezielten Marketingmix setzt Euronics dabei auf umfassende Kundenansprache. Ab dem 22. November wird die saisonal angepasste Marketingkampagne "Genau Richtig. Black Week bei Euronics? multimedial ausgespielt. Sie positioniert das Unternehmen als Lebensvereinfacher mit der starken Kombination aus sorgfältig ausgewählten Schnäppchen, umfassender Beratung und Service. Zusätzlich wird es auch in diesem Jahr die Black Week Sonderbeilage geben, die sowohl online als auch in gedruckter Form von den Mitgliedern genutzt und regional verlängert werden kann. Werbemittel am Point of Sale und die Integration der Black Season Angebote in die ?Meine Euronics"-App vollenden das Rundumpaket und sollen die Dualität aus stationärem Angebot und Onlinehandel stärken.
Notebooksbilliger startet neue 'Black Week'
Ohne Unterbrechung geht es bei Notebooksbilliger bis zum Cyber Monday: Bereits seit dem 6. November läuft die vierten und größte Black Weeks des Jahres bei NBB . Das Crosschannel-Handelsunternehmen verspricht dabei Rabatte bis zu 70 Prozent (Heizlüfter und Heizgeräte). Am wenigsten Rabatt gibt es für Apple-Produkte (15 Prozent), ansonsten lieben die Rabatte zwischen 30 und 70 Prozent.Rund 60 Hersteller beteiligen sich an den Black Weeks von Notebooksbilliger. Mit dabei sind unter anderem HP, Lenovo, Microsoft, Apple, Samsung, ASUS, AVM, BenQ, Acer, MSI, Crucial, UGreen, Optoma und QNAP.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!