Virtuelle Konferenz

Wie man seinen eigenen Online-Marktplatz aufbaut

von Joachim Graf

15.02.2024 Der Start eines eigenen Online-Marktplatzes steht auf der Roadmap vieler Unternehmen. Aber oft fühlt sich der Weg von Wunsch zu Wirklichkeit lang, ressourcenintensiv und kompliziert an. Wie man das Projekt erfolgreich angeht.

Referent Roman Heimbold verrät die Erfolgsrezepte beim Aufbau des eigenen Online-Marktplatzes
In seinem Vortrag auf der virtuellen Konferenz Software & Services 2024 zeigt Marktplatzexperte Roman Heimbold , dass es kein Wunder braucht, um schnell und einfach eine erfolgreiche Plattform zu starten.

Ebenfalls auf der Agenda der Virtuellen Konferenz am kommenden Dienstag, den 20. Februar: Wie man es schafft kundenzentrierte Prozesse im eigenen Unternehmen zu verankern, ohne an den eigenen Problemen zu scheitern so häufig an der Kultur scheitern. In seinem Vortrag zeigt Gabriel Beck am Beispiel von Business-Experimentation-Methoden wie man es schafft, dass Menschen sich auf Daten für bessere Entscheidungen und mehr Kundenzentrierung verlassen - statt mit Bauchgefühl zu scheitern.

Zu Programm und Anmeldung 'Software & Services 2024'

alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.