Demnächst:

 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag

02.04.2025, 09:00 Uhr bis 13:25 Uhr

Customer Experience 2025.

Wie sieht optimale Customer Experience in Zeiten der Künstlichen Intelligenz aus: Entscheidungshilfen, Erfolgsmodell und Entwicklungen für KI in CX und UX.

Künstliche Intelligenz, datengetriebene Ansätze und die anhaltende Evolution der Kundenbedürfnisse ändern die Spielregeln für Unternehmen auch in Krisenzeiten. Ein Ansatz, der Innovationen fördert, Daten intelligent nutzt und Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt, ist ausschlaggebend für den wirtschaftlichen Erfolg.

Auf der Customer Experience 2025 liefern Ihnen die Vortragenden, wertvolle Tipps aus der Praxis, Insights aus konkreten Transformations- und CX-Projekten sowie strategische Einordnungen für Ihr Business.

Archiv:

26.02.2025, 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Katalog des Jahres 2025

Wer hat die besten Print- und Digitalkataloge des Jahres 2025 produziert? Was zeichnet diese aus? Die Jury verrät es heute.

 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
 (aydt_1)
Bild: aydt_1
Gudrun Aydt
 (Sören Osing)
Bild: Sören Osing
Sören Osing
 (NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bild: NH-Pressebild
Stephan Randler
 (Martin Gross-Albenhausen)
Bild: Martin Gross-Albenhausen
Martin Gross-Albenhausen
 (Michael Jansen)
Bild: Michael Jansen
Michael Jansen
 (Nicole Brösel)
Bild: Nicole Brösel
Nicole Brösel
 (Daniel Blay)
Bild: Daniel Blay
Daniel Blay
 (Burda)
Bild: Burda
Ingo Raab
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