Performance-Ranking 2024

Lichtblicke: Das Ranking der größten Performance-Agenturen 2024

11.09.2024 - Besser als Fullservice- und inhabergeführte Agenturen schneiden dieses Jahr die Performance-Agenturen ab: Zusammen 3,3 Milliarden Euro Performance-Billings stehen bei den 66 Ranking-Teilnehmern in den Büchern. Und der Markt verändert sich.
von Joachim Graf
 (Bild: HTV)
Bild: HTV
Die größten Unternehmen im diesjährigen Ranking der deutschen Performance-Marketing-Agenturen   haben im vergangenen Jahr 2023 zusammen 3,3 Milliarden Euro Performance-Billings umgesetzt, nach 3,15 Milliarden Euro im Jahr 2022 und 3,34 Milliarden im Jahr 2021. Das ergibt ein rechnerisches Plus von 6 Prozent. Bei der Zahl der Mitarbeitenden geht es gar um 18 Prozent nach oben. Die Corona-Delle ist damit geschlossen.

Doch weil das Ergebnis der 66 Agenturen, die für 2023 ihre Umsatzzahlen meldeten, nicht mit dem der 55 meldenden Agenturen aus 2022 vergleichbar ist, haben wir uns die Umsätze derjenigen angeschaut, für die uns die Billings a

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: