Übernahme

Paketbeilagen-Übernahme: Linehub schluckt Adnymics

von Joachim Graf

08.04.2024 Adnymics, Technologieanbieter für individualisierte Paketbeilagen, wird von dem niederländischen Marketingkollektiv Linehub übernommen und wird mit der Tochter Affiliprint verheiratet.

Parceldeals von Adnymics ist nun Teil von Linehub (Bild: Adnymics)
Bild: Adnymics
Parceldeals von Adnymics ist nun Teil von Linehub
Teil von Linehub   sind Performance-Marketer Daisycon   , Paketbeilagenanbieter Affiliprint   , Gutschein-Netzwerk Sovendus   , Leadgenerierer Basebuilder   , KI-Plattform Trendata   sowie die Agenturen Conversive   und New Media   .

Affiliprint soll seine Kräfte mit Adnymics und dessen Paketbeilagen-Netzwerk ParcelDealz   bündeln. Durch die Kollaboration entsteht Europas größtes Paketbeilagen-Netzwerk mit einer Reichweite von über 200 Millionen Haushalten in 14 Ländern. Mit Adnymics und ParcelDealz will das Marketingkollektiv Linehub seinen Marktanteil im Offline-Marketing erweitern.

Für Linehub-Geschäftsführer Marko Dobroschelski trage die Akquisition "auch zu den Wachstumszielen von Linehub bei und ermöglicht neue Vertriebskanäle für alle Linehub-Marken über das Produkt ParcelDealz." Das stärke die Position mit Offline-Angeboten "im ECommerce-Markt in Deutschland und bald auch international".

Das gesamte Team von Adnymics und ParcelDealz bleibt bestehen und soll die Weiterentwicklung der KI- und datengesteuerten Offline-Angebote von Linehub vom Münchner Standort aus vorantreiben. Dominik Romer bleibt Geschäftsführer von Adnymics.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: