Adnymics bietet nun auch hyperpersonalisierte Direct Mails
26.08.2021 Der Anbieter, bekannt für personalisierte Paketbeilagen, ermöglicht über die Marketing Automation nun auch Aussteuerung und Versand von hyperpersonalisierte Direct Mails. Ein erster Kunde ist das Homeshopping-Unternehmen HSE.
Mit der Produkterweiterung um personalisierte Direct Mails über die Marketing Automation erschließt Adnymics nun einen neuen Markt und stockt dafür auch sein Mitarbeiterteam auf.
Grundlage ist eine KI-gestützte Software, die das Kundenverhalten analysiert. Darauf basierend wird für jeden Empfänger ein vollständig individualisiertes Direct Mail erstellt - mit personalisierten Produktempfehlungen, dynamische Incentives und ggf. der nächste Filiale oder Events in der Nähe. Anhand definierter Trigger entlang des Customer Lifecycles oder zu besonderen Anlässe erfolgt der vollautomatisierte Druck und europaweite Versand. Jeder Bestandskunde erhalte so sein persönliches Mailing zum richtigen Zeitpunkt im Briefkasten.
Teil des Produktangebots ist zudem die automatische Validierung der Adressdaten, um den Versand an veraltete Adressen (z.B. wegen Umzug) zu vermeiden sowie die Portooptimierung, z.B. durch eine automatisierte Vorsortierung nach Postleitzahl für minimale Distributionskosten. Klassische Anwendungsfälle sind: Reaktivierung inaktiver Kunden, Zweitkaufanreize, Warenkorbabbrüche sowie Geburtstags-/Jubiläumsmailings.
Ein erster Kunde, der über Adnymics künftig Direct Mails versendet, ist das Homeshopping- und E-Commerce-Unternehmen HSE . Laut Adnymics erreichte der Händler durch die intelligente Nutzung seiner Kundendaten bereits einen signifikanten Uplift des durchschnittlichen Warenkorbwertes.
Weitere Informationen rund um Dienstleister und Grundlagen für Programmatic Printing lesen Sie im Special von ONEtoONE .
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.