Neuer Finanz-Chef: TriStyle-Gruppe holt zusätzlichen Geschäftsführer an Bord

Die TriStyle-Gruppe erweitert ihr Management-Team. Denn neu dazu gehört hier nun Ralph Brugger, der seit Anfang Februar 2021 als Chief Financial Officer (CFO) für die Versender-Gruppe tätig ist. Dabei übernimmt er die Finanzaufgaben von Volker Valk, der aber weiter Geschäftsführer der Gruppe bleibt.

Peter Hahn Katalog
TriStyle verkauft Mode an Best Ager

In der Versandhandelsbranche ist Brugger kein Unbekannter. Im Gegenteil: Vor seinem Wechsel zur TriStyle-Gruppe hatte der 54-Jährige insgesamt 20 Jahre für den Teleshopping-Sender HSE24 in München gearbeitet. Dabei war er in den letzten 16 Jahren ein Mitglied der Geschäftsführung und hatte bei dem Verkaufssender – ebenfalls als CFO – die Finanzen verantwortet.

HSE24 hatte Brugger vor einem Jahr verlassen. Der CFO-Posten bei dem Teleshopping-Sender wurde damals mit Finanz-Chef Michael Dippl neu besetzt, der zuvor bereits als Management-Berater gearbeitet hatte.

Neben Brugger gehören zum Management-Team der TriStyle-Gruppe weiterhin Daniel Gutting, Stefan Kober als auch Volker Valk. Sowohl Gutting als auch Kober sind zudem Geschäftsführer bei der Peter Hahn GmbH, die auf den Versandhandel mit Damen-Mode spezialisiert ist und sich auf Kunden ab 45 Jahren konzentriert. Das trifft auch auf die Madeleine Mode GmbH zu, wo wiederum Valk noch zum Management-Team zählt. Hintergrund ist, dass beide Händler-Marken zur TriStyle-Gruppe gehören.

Im vergangenen Jahr war aus der TriStyle-Geschäftsführung erst Alexander Weih ausgeschieden, der bis dahin auch Chief Executive Officer (CEO) bei Madeleine war. Er hatte diesen Mode-Versender nach elf Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

neuhandeln.de PS: Verpassen Sie nicht mehr, was den Online- und Multichannel-Handel bewegt! Unser kostenloser Info-Dienst liefert Ihnen jede Woche alle neuen Beiträge am Freitag Abend per E-Mail in Ihr Postfach. Aktuell. Bequem. Zuverlässig. Dazu gibt es nur für Abonnenten unseres Newsletters regelmäßig Goodies wie Verlosungen von Tickets oder Rabatt-Codes für Veranstaltungen.

Über 4.314 Kollegen aus dem Online- und Multichannel-Handel sichern sich so schon ihren Wissensvorsprung. Jetzt gleich anmelden: