"Ein wichtiger Schritt": TriStyle-Gruppe gründet Digital-Tochter in Stuttgart
21.07.2021
Digital-Tochter startet im Schwabenland
?Konzernintern wechseln einige Mitarbeiter von Peter Hahn und Madeleine in die neue Tochter-Firma, andere Online-Verantwortliche wiederum verbleiben in ihren bisherigen Positionen. Darüber hinaus werden zusätzlich neue Mitarbeiter für die Tochter-Firma eingestellt. Diese liegt übrigens in Stuttgart und befindet sich so weder am Firmensitz der TriStyle-Konzernzentrale (München) noch in Zirndorf bei Nürnberg (Sitz von Madeleine) oder in Winterbach (Peter Hahn). Denn durch den Standort in Stuttgart erhofft sich die TriStyle-Gruppe einen leichteren Zugang zu jungen Talenten und guten Mitarbeitern. Operativ soll die TriStyle Customerce GmbH eine neue E-Commerce-Plattform für beide Mode-Händler der Gruppe aufbauen, die im Wesentlichen aus eigenentwickelten Komponenten bestehen wird. In der Gesellschaft werden deshalb Kompetenzen für Web-Entwicklung, Produkt-Management, Web-Analyse und Online-Marketing gebündelt. So will man einen markenübergreifenden Online-Vertrieb erreichen. Die TriStyle-Gruppe ist auf Damen-Mode fokussiert und hat Best Ager als Zielgruppe. An diese Kunden verkauft der Konzern mit Sitz in München über seine Textil-Händler Peter Hahn und Madeleine Mode.?Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.