Kurzmeldungen: Teo von Tegut, Decathlon, Douglas, MediaMarktSaturn
23.11.2023
Tegut eröffnet weitere Self-Service-Stores
Der Lebensmittel-Händler Tegut betreibt unter dem Namen Teo ab sofort zwei weitere Mini-Märkte, bei denen Kunden rund um die Uhr mit dem Smartphone einkaufen und bezahlen können. Neu ist dieser Service jetzt in Reichartshausen (östlich von Heidelberg gelegen) als nun auch in Eschollbrücken (südlich von Darmstadt).Decathlon erweitert Filialnetz zweimal
Über 80 Stores dagegen betreibt Decathlon bereits in Deutschland. In diesem Dezember kommt eine Filiale in Waiblingen (bei Stuttgart) dazu. Auf einer Verkaufsfläche von 2.000 Quadratmetern können Kunden dann Sportequipment kaufen. Mit dem neuen Standort will Decathlon künftig die meisten Einwohner im Großraum Stuttgart physisch erreichen, wo der Sportartikel-Händler und Hersteller aktuell bereits Filialen in Plochingen, Stuttgart, Böblingen und Ludwigsburg betreibt. Bereits Ende November eröffnet Decathlon zudem eine neue Filiale in Elmshorn (nördlich von Hamburg). Hier nutzt Decathlon dann künftig eine Verkaufsfläche von 2.600 Quadratmetern. In Schleswig-Holstein hatte der Sport-Spezialist in diesem Jahr bereits östlich von Hamburg eine Filiale in Oststeinbek eröffnet, weitere Standorte in der Umgebung befinden sich in Kiel und in Lübeck.Neuer Chef für Douglas-Tochter
MediaMarktSaturn präsentiert neuen TV-Spot
Gesucht werden dagegen zu dieser Jahreszeit noch Ideen für Weihnachtsgeschenke. Wer noch nicht fündig geworden ist, findet eventuell etwas Passendes für seine Liebsten bei Media-Markt oder bei Saturn. Das soll zumindest ein Spot verdeutlichen, mit dem die MediaMarktSaturn-Gruppe vor Weihnachten im Fernsehen, Kino und Internet wirbt. Zentrale Aussage ist, dass Menschen doch lieber die Produkt- und Service-Angebote von MediaSaturn verschenken sollen - anstatt ihre kostbare Zeit mit veralteter Technik zu verschwenden.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.