Spreadshirt: "TV-Werbung inspiriert immer mehr Kunden"
19.01.2015
TV-Werbung gehört bereits seit sechs Jahren zum Inventar
Man kann also davon ausgehen, dass auch der neue TV-Spot seine Wirkung nicht verfehlen wird - womit die Leipziger eine Tradition fortführen. Denn bereits im Geschäftsjahr 2009 hatte Spreadshirt damit begonnen, erstmals TV-Werbung zu testen . Seitdem folgen regelmäßig neue Spots , mit denen Spreadshirt inzwischen auch im B2B-Umfeld um neue Handelspartner wirbt .Vorteilsargumentation im aktuellen TV-Spot (Bild: Spreadshirt AG)
Kein Zufall. Denn Investitionen in TV-Werbung zahlen sich für den Mass-Customization-Anbieter bislang aus, wie Spreadshirt-Geschäftsführer Philip Rooke stellvertretend verdeutlicht :"Die Zugriffszahlen und Bestellungen zeigen deutlich: Immer mehr Konsumenten lassen sich von TV-Werbung inspirieren und stöbern anschließend auf unserer Plattform. Anlässe wie der Valentinstag sind eine ideale Möglichkeit, um unser Markenzeichen in den Fokus zu rücken."
Zuletzt hatte Spreadshirt seinen internationalen Netto-Umsatz im Geschäftsjahr 2013 um 10,4 Prozent auf 72 Mio. Euro steigern können . Im gerade abgelaufenen Jahr dürfte es erneut ein deutliches Plus gegeben haben - nicht nur wegen TV-Werbung. Denn 2013 haben die Leipziger auch neue Länder-Shops gestartet , den Mass-Customization-Dienstleister Vitrinepix in Brasilien übernommen und obendrein mit Teamshirts.de noch einen weiteren Online-Shop gestartet .
Nur beim 3D-Druck zögert man aktuell noch und überlässt dem Wettbewerb das Feld .
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