Nach Übernahme von Real.de: Seit heute ist Kaufland.de ein Online-Marktplatz
14.04.2021
Marktplatz und Filialgeschäft sollen sich gegenseitig befeuern
Auf dem Online-Marktplatz finden Verbraucher unter anderem Haushaltsgeräte, Elektronik, Kleidung, Spielsachen und Möbel. Darunter befinden sich zum Start auch über 300.000 Artikel, die von Kaufland direkt verkauft werden. Der Fokus liegt aber auch hier auf einem Non-Food-Sortiment. Wer daher den klassischen Wocheneinkauf bei Kaufland tätigen will, muss weiterhin in einen stationären Supermarkt. Aus diesem Grund gibt es nun bei Kaufland.de neben der Rubrik "Online-Marktplatz" auch die zweite Kategorie "Filial-Angebote". Hier gibt es Infos zu Artikeln aus dem klassischen Supermarkt-Sortiment, die Verbraucher daher nach wie vor nur auf eine Einkaufsliste setzen - aber nicht direkt bestellen können. Trotzdem sollen sich beide Geschäftsbereiche - das Supermarkt-Geschäft und der Online-Marktplatz - nun gegenseitig befeuern. So will Kaufland über den Online-Marktplatz auch Kunden gewinnen, die dann vor Ort im Supermarkt einkaufen. Und wer hier bereits zur Kaufland-Kundschaft gehört, soll ab sofort online zusätzliche Produkte auf dem Kaufland-Marktplatz entdecken und im Internet bestellen.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.