Neuer Deutschland-Chef für eBay - Delticom AG erweitert Vorstand
04.09.2020
Reifen-Händler Delticom baut Management-Team aus
Personelle Veränderungen gibt es aber nicht nur in der Führungsetage von eBay Deutschland. Auch bei der Delticom AG verändert sich jetzt der Vorstand. So wurde bei dem Online-Anbieter von Reifen und Kompletträdern gerade Harald Blania zum Vorstand des Multishop-Unternehmens bestellt, wo er nun als Chief Performance Manager (CPM) das vorhandene Management-Team um Philip von Grolman (u.a. zuständig für den Einkauf Reifen PKW), Andreas Prüfer (Vorstandssprecher) sowie Thomas Loock (Chief Financial Officer ) und Alexander Eichler (Chief Operating Officer ) ergänzt. Neuzugang Blania begleitet bei der Delticom AG bereits seit Anfang dieses Jahres die Restrukturierung, in deren Rahmen sich das Multishop-Unternehmen von Randaktivitäten wie seinem eFood-Shop Gourmondo getrennt hatte. Delticom wurde im Jahr 1999 gegründet und betreibt Online-Shops, über die Kompletträder und Reifen erhältlich sind. Im Geschäftsjahr 2019 wurde ein Netto-Umsatz von rund 626 Mio. Euro erwirtschaftet.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.