Anzeige

Vom Silo zu smarten Lösungen: Menschenfreund-Label Niveau 3

23.10.2023 Als ich neulich ein Konzert besuchte, faszinierte mich die Symbiose zwischen den Musikern. Jeder Ton schien im perfekten Einklang zu sein, jedes Instrument trug zu dem Gesamtklang bei. Ähnlich orchestriert das Menschenfreund-Label auf Stufe 3 im E-Commerce ein nahtloses Zusammenspiel zwischen Anbietern, Kunden und Mitarbeitern. Willkommen auf der Ebene der smarten Lösungen!

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Das Menschenfreund-Label   haben wir entwickelt, um Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbedürfnisse zu bewerten, mit besonderer Berücksichtigung des Retouren- und Service-Managements. Während Niveau 1   die gesetzlichen Mindeststandards erfüllt und Niveau 2   zwar digitalisiert, aber in isolierten Silos arbeitet, markiert Niveau 3 einen Wendepunkt: Im After-Sales-Service beginnen Systeme endlich miteinander zu kommunizieren, um Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitern regelbasiert und automatisiert zu erfüllen.
Content gesponsort