Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

EMail-Marketing-Kennzahlen: Versandfrequenz, Öffnungsraten, Klickraten, Bounceraten

Datum und Quelle

06.06.2018 – Inxmail

Preview von EMail-Marketing-Kennzahlen: Versandfrequenz, Öffnungsraten, Klickraten, Bounceraten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

EMail-Marketing-Benchmark 2018: Jede zweite Mail wird mobil gelesen

(21.06.2018) Laut des EMail-Marketing-Benchmarks 2018 von Inxmail liegt die Öffnungsrate der untersuchten Mailings im Jahr 2017 bei 28,1 Prozent, die Klickrate bei 3,8 Prozent und die Bouncerate bei 0,7 Prozent. Die Studie beinhaltet erstmals Auswertungen zu Transaktionsmails und EMail-Clients.