Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

CRM-Studie 2020 - Hauptziele des systematischen Managements von Kundendaten

Vor allem zielgerichtetes Marketing – bspw. Kundenansprache bei Kampagnen – sowie eine Erzielung von Umsatzsteigerungen führen zwei von drei Unternehmen als Zielsetzung für CRM an.

Datum und Quelle

19.02.2020 – CRM-Studie 2020 | MUUUH! Consulting GmbH, itdesign GmbH, MaibornWolff GmbH, SIEVERS-GROUP

Preview von CRM-Studie 2020 - Hauptziele des systematischen Managements von Kundendaten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden