Filiale der Zukunft: Rose zeigt Bilder vom Multimedia-Store
03.07.2014
"Der Konzeptstore bietet seinen Besuchern eine hochwertige und besondere Kombination von Produkten in einer ungewöhnlichen und erlebnisreichen Umgebung. [...] Mit Hilfe des Rose Bike-Konfigurators kann der Kunde im Konzeptstore sein Traumbike nicht nur finden, sondern auch exakt auf seine Wünsche maßschneidern."Gefertigt werden die Räder anschließend am Firmenstandort Bocholt . Beheimatet ist der Store im Erdgeschoss des neuen Münchner Einkaufszentrums Mona , das erst noch eröffnet. Das Geschäft von Rose wird im Shopping-Center eine Fläche von 300 Quadratmetern haben :
"In dem multimedialen Shop, der die Tradition des stationären mit den Vorteilen des Online-Handels verschmelzen soll, wird nicht nur die individuelle Konfiguration von Bikes möglich sein, sondern den Kunden auch professionelle Beratung an mehreren Beratertischen geboten. Außerdem wird es eine exklusive Auswahl an Fahrradteilen, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör, insbesondere der Marke ROSE, geben."Weitere Einblicke in das Filialkonzept liefert dieser Video-Clip von Rose . Insgesamt erinnert der Rose-Store an die neuen "Digital Stores " des britischen Universalisten Argos , die nach eigenen Angaben gut bei Kunden ankommen und sukzessive die bisherigen Filialen ersetzen . Der Rose-Versand verkauft bislang hauptsächlich über Print-Kataloge und E-Commerce, am Firmensitz gibt es allerdings schon seit 2005 (wieder ) ein Filialgeschäft ("Biketown Bocholt").
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.