Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Teil-Ranking Messenger

Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Messenger? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 1% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2024
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2023)
Kontakte 2023
1
1392
(24 %)
397
152
2
gevekom GmbH
25
(1 %)
60,128
25,38
3
hello.de AG
10
(1 %)
27
12,2
4
gkk
8
(1 %)
39,6
12,2
5
hey contact heroes GmbH
5
(1 %)
9,8
5,42
6
Sutter Dialog GmbH & Co. KG
3
(2 %)
5
7
Streilinger Marketing GmbH & Co. KG
2
(1 %)
3,7
1,5
* Hochrechnung/Schätzung der Redaktion oder Information aus Drittquelle.
Stand der Seats: 1.10.2024
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Hochrechnungen der Redaktion. In Kooperation mit Schacht-Consulting.
Diese Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren: