Nach Beta-Phase: "Brack Plus" zeigt, was ein gutes Treueprogramm ausmacht

06.06.2023

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Vor einem guten Jahr hatte der Schweizer Online-Händler Brack   sein hauseigenes Kundenprogramm Brack Plus   überarbeitet und dabei von Grund auf neu   konzipiert. Diese Investition hat sich nun ausgezahlt für den E-Commerce-Riesen, dessen Online-Shop Brack.ch   zu den größten Shopping-Portalen in der Schweiz   gehört. Denn ab sofort bietet der Online-Händler sein neues Treueprogramm erstmals offiziell an, nachdem die Neuauflage bislang in einer Beta-Phase getestet wurde. Doch diese hat Brack nun erfolgreich beendet.
Simon Thoma
Simon Thoma (Bild: Brack.ch AG)
"Wir wollen mit Brack.ch Plus langfristig eine engagierte Community aufbauen", freut sich deshalb auch Simon Thoma (siehe Foto), der als Marketing-Chef bei Brack für das Kundenprogramm verantwortlich ist. In der Beta-Phase wurde das Feedback von mehr als 5.000 Kunden eingesammelt und ausgewertet. Mit dem Feedback hat Brack dann sein Treueprogramm weiter entwickelt und optimiert. Verändert hat sich dadurch allerdings nicht viel bei dem neuen Treueprogramm. Denn dieses bietet auch jetzt im Großen und Ganzen die Kundenvorteile, mit denen Brack bereits vor einem guten Jahr in die Beta-Phase gestartet   war.

Händler und Kunde profitieren gleichermaßen

Nach wie vor gilt daher: Für die Mitgliedschaft bei Brack Plus fallen keine Kosten an. Stattdessen rutschen automatisch alle Kunden in das Programm, die mindestens fünfmal in einem Kalenderjahr etwas bei Brack bestellen. Anschließend gibt es verschiedene Service-Vorteile, die Kunden weitere Käufe versüßen - unter anderem Gratis-Geschenkverpackungen, Ermäßigungen bei Versandkosten oder verlängerte Bestellfristen (siehe Übersicht unten). Diese Mehrwerte kennt man bereits vom Start, zusätzlich können Plus-Mitglieder jetzt auch noch an Testaktionen und Wettbewerben teilnehmen. Dabei wird es wohl nicht bleiben. Denn der Online-Händler will sein Treueprogramm auch künftig um weitere Zusatzangebote und Vorteile ergänzen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: