Co-med: Mit der Tür ins Haus

02.03.2023 - In typischen Medizinfarben richtet sich der B2B-Katalog von Co-med an Arztpraxen. Content und Online-Anbindung sind allerdings noch zu verordnende Zusatzpräparate.
von Michael Jansen
 (Bild: Co-med)
Bild: Co-med
Hinter Co-med verbirgt sich eine "Cooperation medizinischer Fachgeschäfte", die seit über 50 Jahren niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen berät und mit ihren Produkten beliefert. Co-med gibt einen seit vielen Jahren jährlich erscheinenden Katalog heraus, der das Sortiment von über 20.000 Artikeln auf 302 Seiten offeriert. Aktuell mit rund 90.000 Exemplaren.

Es ist ein Katalog, der allein durch farbliche Gestaltung von weitem erkennbar mit Medizin zu tun haben muss. Blau und weiß sind schließlich typische Medizinfarben. Der Katalog hat keinen Namen. Auf dem Cover stehen

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login