Ehemaliger E-Commerce-Chef von Baur übernimmt neue Aufgabe

von Stephan Randler

14.12.2020

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Dima Beitzke wird neuer Chief Sales Officer (CSO) bei dem Dienstleister Define Media   , der auf Online-Marketing spezialisiert ist. Der 45-jährige Neuzugang startet ab 01. Januar 2021 bei dem Unternehmen aus Karlsruhe, wo er außerdem ein Mitglied der vierköpfigen Geschäfts­leitung von Define Media wird.
Dima Beitzke
Dima Beitzke (Bild: Baur Versand)
Vor seinem Wechsel zu Define Media war Beitzke (siehe Foto links) zuletzt für die Baur-Gruppe   im bayerischen Burgkunstadt tätig, die wiederum zum Otto-Konzern gehört. Hier hatte er seit Herbst 2018   den neu geschaffenen Bereich "E-Commerce" bei der Kernmarke Baur   geleitet, die auf den Versandhandel mit Mode, Technik sowie Home & Living spezialisiert ist und sich dabei vor allem auf Kundinnen im Alter zwischen 40 und 55 Jahren konzentriert. Vor seinem Einstieg bei der Baur-Gruppe war Beitzke auch schon für den Fashion-Versender Zalando in Berlin tätig. Hier war er in Führungspositionen für die auf Digital-Marketing spezialisierte Tochter "Zalando Media Solutions" zuständig. Davor hatte der 45-Jährige vertriebliche Führungsaufgaben bei Konzernen wie Bertelsmann und Axel Springer. Insgesamt ist Beitzke dadurch schon seit 20 Jahren im Online-Vertrieb von Produkten und Services tätig. Bei Define Media freut man sich deshalb auf einen "ausgewiesenen Vermarktungsprofi" und einen "bestens vernetzten" Digital­-Spezia­listen. Er folgt auf Jürgen Adrian, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 01.03.2021 verlässt und neue berufliche Projekte verfolgt. Define Media wurde 2008 gegründet und hat Standorte in Karlsruhe und Hamburg. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben auf Premium-Marketing-Kampagnen spezialisiert, bei denen Werbemittel auf hoch­wer­tigen redaktionellen Seiten ausgespielt werden. Zu den Werbekunden zählen Bosch und Lego.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: