Fragwürdiger Zeitpunkt: Delikatessen-Shop Gourmondo kehrt zurück
26.11.2020
Fragwürdig: Neustart mitten im Weihnachtsgeschäft
Gourmondo verpasst auch, potenziellen Kunden die Scheu vor einer Bestellung zu nehmen. Denn nach wie vor verweigern sich Kunden ja dem Online-Lebensmittelhandel, weil sie fürchten, dass die Ware nicht frisch ist oder passend verpackt ankommt. In der Pressemeldung zum Neustart steht zwar, dass Bestellungen "zuverlässig gekühlt und sicher verpackt" geliefert werden. Doch im Online-Shop fehlt bei den Versandinformationen so ein Hinweis. Dafür finden sich beim Check-out dann bei Artikeln einzelne Hinweise wie "max. Lagertemperatur 10" (siehe Abbildung). Doch ist das jetzt eine Information für den Kunden, wie er die Ware zu lagern hat? Oder bedeutet der Hinweis, dass Ware gekühlt geliefert wird?Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!