Neue Strategie: TVino.de eröffnet erste klassische Filiale
22.12.2014
Der neue Offline-Store wird im Online-Shop beworben (Bild: Screenshot)
"Wir von tvino.de haben unseren ersten festen Weinladen eröffnet. Egal, ob Du nur schnell einen dir bekannten Wein kaufen oder in gemütlicher Atmosphäre Neues ausprobieren willst, einen unserer Winzer kennenlernen möchtest oder Lust auf ein außergewöhnliches Konzert hast: unser Weinladen auf St. Pauli ist immer für Dich da."Das Ladengeschäft befindet sich in Hamburg in der Paul-Roosen-Straße 29 und liegt damit rund zwei Kilometer von dem Standort entfernt, der zuvor den Pop-Up-Store beheimatet hatte. Dass Hawesko erneut in den stationären Einzelhandel expandieren will, hatte Geschäftsführer Nikolas von Haugwitz bereits im Juni im Gespräch mit neuhandeln.de durchblicken lassen :
“Den Tvino Pop-Up-Store bewerten wir als vollen Erfolg. Mit einer physischen Präsenz im Umfeld der Zielgruppe wollten wir zwei Dinge erreichen: zum einen der Marke mehr Greifbarkeit verleihen. Dadurch wird Vertrauen geschaffen, da sich jeder von unseren Leistungen überzeugen kann. Zum anderen wollten wir unser Konzept in einer direkten Konfrontation mit der Zielgruppe testen. So ergibt sich eine schöne Rückkopplung für den Online-Store, denn welches Produkt sich direkt an der Zielgruppe bewährt, verspricht auch online Erfolg.”Bereits damals hatte Haugwitz deshalb angekündigt, weitere Geschäfte zu eröffnen und passende Standorte zu suchen . Damals ging es allerdings noch um Pop-Up-Stores.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.