Delticom holt Zalando-Manager, Douglas erarbeitet neues Filial-Konzept
16.06.2020

Douglas-Gruppe will Filialen an "neue Realität" anpassen
"Die Coronavirus-Pandemie ist wie ein Beschleuniger für den Online-Handel", erklärt Tina Müller, Chief Executive Officer (CEO) der Douglas-Gruppe . "Unser Filialnetz muss sich wandeln, um in der neuen Realität zukunftsfähig zu sein." Der Neuzugang Keppel bringe jetzt die dafür notwendigen Erfahrungen mit, da er bereits viele Jahre als unabhängiger Unternehmensberater und Interim-Manager aktiv ist. Nach eigenen Angaben will die Douglas-Gruppe ihr Filialnetz "aktiv steuern", zu dem rund 2.400 Filialen in Europa zählen. Was genau beim neuen "Zukunftskonzept" der Filialen geplant ist, will die Gruppe im Spätsommer verraten. Denkbar ist, dass einige Filialen umgebaut werden - oder ganz geschlossen. Sicher ist aber, dass die Douglas-Chefin wieder zum 01. Juli ins Management zurückkehrt. Wegen einer Krankheit hatte sich Müller in diesem Mai kurzfristig aus dem Tagesgeschäft verabschieden müssen.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.