Noch ein Neuzugang: Cyberport erweitert Management erneut

von Stephan Randler

06.03.2019

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Erst im vergangenen Herbst hatte Cyberport   sein Management-Team um Simon Frank erweitert, der sich seitdem als vierter Geschäftsführer   um das Marketing beim Elektronik-Spezialisten kümmert.
Robert Rònai
Robert Rònai (Bild: Hubert Burda Media)
Jetzt gibt es einen weiteren Neuzugang bei Cyberport, wo ab sofort die Geschäftsführung aus fünf Managern besteht. Neu zum Team gehört demnach Robert Rónai (siehe Foto), der jetzt für Logistik und Personal bei dem Multichannel-Händler mit Firmensitz in Dresden zuständig ist. Parallel zu seiner neuen Aufgabe im Cyberport-Management leitet der 40-Jährige auch weiterhin das Geschäft bei dem zweiten Elektronik-Versender Computeruniverse   aus Friedberg (Hessen), der - wie ja auch Cyberport - zu dem deutschen Burda-Konzern gehört. Bei Computeruniverse gehört seit kurzem auch Ramón Romero Pérez zur Geschäftsführung, nachdem Rónai den Spezial-Versender im vergangenen Jahr einige Zeit als alleiniger Chef   geführt hatte. Pérez kümmert sich seit dem vergangenen Jahr außerdem auch um Einkauf und Produkt-Management im Cyberport-Management, zu dem neben den beiden Neuzugängen Robert Rónai (Logistik, Personal) und Simon Frank (Marketing) aus den vergangenen Monaten nach wie vor László Kovács (zuständig für E-Commerce und Technik) und Helmar Hipp (verantwortlich für Finanzen als auch Vertrieb) gehören. Der Multichannel-Händler Cyberport konnte das vorletzte Geschäftsjahr 2017 mit einem deutlichen Umsatzplus   abschließen, konkrete Zahlen nannten die Dresdner dabei aber nicht. Laut den zuletzt veröffentlichten Zahlen gab es im Geschäftsjahr 2015 einen Netto-Umsatz von rund 565,4 Mio. Euro.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: