Neue Angebote: Wo Zalando, Deichmann und C&A online investieren
23.03.2018
Deichmann startet Kinderschuh-Shop, Zalando verkauft Beauty
Für kostenlosen Versand steht auch der Mode-Händler Zalando , der sein Textilsortiment nun - wie angekündigt - um eine Beauty-Kategorie erweitert hat. Neu im Angebot sind jetzt aber nicht nur Düfte, Crémes und Make-up. Kundinnen finden im Online-Shop nun auch Beauty-Tutorials (Beispiel: "Die Basics der Hautpflege"). Mit der zusätzlichen Kategorie wollen die Berliner "die Chancen des Online-Handels" im Beauty-Segment nutzen und das vorhandene Mode-Sortiment sinnvoll ergänzen. Zum Start gibt es 120 Marken, die zunächst nur Kunden in Deutschland ordern können. So möchten die Berliner testen, wie das Angebot ankommt. Im zweiten Schritt ist der Start in anderen Ländern angedacht. Beworben wird das Beauty-Sortiment ab der kommenden Woche über Online-Marketing und Social Media. Im Juni eröffnet dann zusätzlich ein Beauty-Store in Berlin, in dem Verbraucher unter anderem Produkte testen sollen. Bislang betreibt Zalando vor Ort nur Outlets . Hier gibt es Artikel, die Zalando nicht mehr in seinem Online-Shop anbieten kann: unter anderem Ware mit kleinen Mängeln (wenn etwa Knöpfe an Hosen fehlen) oder Artikel, die nur in wenigen Größen bei Zalando vorrätig sind. P.S.: Verpassen Sie keine Beiträge mehr! Jeden Freitag liefert Ihnen unser Newsletter alle Nachrichten, Analysen und Insider-Infos der Woche kostenlos in Ihr Postfach. [mailpoet_subscribers_count] Kollegen aus dem Versand- und Multichannel-Handel nutzen diesen Service schon, um up-to-date zu bleiben. Hier geht es zum Abo .Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.