"Der Versandhausberater": Neuer Chefredakteur, Kongress erst 2018
30.05.2017
"Versandhausberater-Kongress" auf 2018 verschoben
Freuen dürfte das vor allem Veranstalter Management Forum , der Anfang Oktober zur Multichannel-Messe NEOCOM nach Düsseldorf lädt. Schließlich wurde der Versandhausberater-Kongress nicht nur zeitlich nahe zu diesem Event platziert, auch die Zielgruppe beider Veranstaltungen ähnelt sich. Denn im Jahr 2012 hatte die NEOCOM noch in Wiesbaden stattgefunden , wo die Veranstaltung in den Jahren zuvor als „Deutscher Versandhandelskongress“ vermarktet wurde. Veranstalter waren damals neben dem FID Verlag und dem Management Forum auch der Bundesverband für E-Commerce und Versandhandel (BEVH). 2013 wollte dann der Verband in Berlin mit dem „eTailment Summit“ ein eigenes Format etablieren , während Management Forum und FID Verlag mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) als Partner die NEOCOM nach Düsseldorf verlagerten . Für den eTailment Summit gibt es 2017 bislang keinen Termin . Zuletzt hatte Veranstalter Conference Group gegenüber neuhandeln.de noch Medienberichte dementiert , nach denen der Handelskongress beerdigt wird. Der BEVH ist als Partner ohnehin nicht mehr dabei und unterstützt wieder die NEOCOM. Kein Wunder: Nach der Premiere waren die Besucherzahlen des eTailment Summit stark gesunken .Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.