Neuzugang von Home24: E-Commerce-Experte wechselt zu Hessnatur

von Stephan Randler

15.12.2022

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Hessnatur   verstärkt sich mit einem Neuzugang. Denn ab sofort zählt Shahin Ghannadian zu dem Team des Händlers von nachhaltiger und fair produzierter Bio-Mode. Bei Hessnatur leitet Ghannadian jetzt das Online-Marketing und das Customer-Relationship-Management (CRM) als Vice President. Diese Position wurde für den 38-Jährigen extra neu geschaffen, um mit ihm die Expansion der Fair-Fashion-Marke voranzutreiben.
Shahin Ghannadian
Shahin Ghannadian (Bild: Hessnatur)
Ghannadian (siehe Foto links) kommt von dem Möbel-Versender Home24, bei dem er zuletzt als Vice President für das Marketing verantwortlich war. Davor hatte der 38-Jährige in seiner Karriere bereits für den Kochboxen-Versender HelloFresh und den Fashion-Spezialisten Zalando gearbeitet. Ghannadian ist daher nicht nur erfahren im E-Commerce, auch das Mode-Geschäft kennt er. Bei Hessnatur berichtet der 38-Jährige direkt an Stefan Mues, der den Anbieter von Bio-Mode seit März 2022 als neuer Chief Executive Officer   (CEO) führt - seit September 2022 mit Andrea Homann als Co-CEO   in einer Doppelspitze. Hessnatur wurde 1976 gegründet und ist spezialisiert auf den Handel mit eigener biologisch und sozial fair produzierter Mode, Outdoor-Textilien und Wäsche sowie Heimtextilien. Der Mode-Händler bedient Kunden über den E-Commerce sowie einen Outlet-Store und fünf Ladengeschäfte in Deutschland. Online wird am meisten Umsatz erzielt. Um das Geschäft im E-Commerce auszubauen, hat Hessnatur nun Ghannadian geholt. Denn der Neuzugang soll neue Schwerpunkte im datengetriebenen Marketing sowie CRM setzen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle ThemenTags/Schlagwörter: