Kurzmeldungen: Douglas kooperiert mit Gorillas - myToys & Lascana expandieren

von Stephan Randler

26.11.2021

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz

Douglas kooperiert mit Gorillas

Die Parfümerie-Kette Douglas   startet eine interessante Vertriebskooperation. Denn ab sofort sind 25 ausgewählte Beauty- und Lifestyle-Produkte aus dem Douglas-Sortiment bei dem Lieferdienst Gorillas erhältlich. Dieser ist an sich auf Lebensmittel spezialisiert und verspricht, dass Bestellungen innerhalb von gerade einmal zehn Minuten   geliefert werden. Sein Angebot erweitert Gorillas jetzt um Parfüm, Kosmetik, Make-up, Kerzen und Accessoires, um mehr Vielfalt und ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten - gerade in der Weihnachtszeit gar keine so schlechte Idee. Bestellen können die Produkte von Douglas aber nur Verbraucher in Hamburg. Hier läuft das Pilotprojekt zunächst bis zum Jahresende.

myToys.de kommt nach München

Die myToys.de-Gruppe   expandiert im stationären Einzelhandel. Hier betreibt die Otto-Tochter für ihre Händler-Marke myToys.de bereits 18 Ladengeschäfte   in Deutschland, Anfang Dezember kommt eine Filiale in München dazu. Eröffnet wird das Geschäft im Einkaufszentrum "Riem Arcaden". Hier finden Verbraucher künftig auf 470 Quadratmetern verschiedenes Spielzeug und Spiele. Generell soll das Filialnetz weiter ausgebaut werden. Zuletzt hatte die Otto-Tochter im Frühjahr einen Store eröffnet   .

Lascana schlägt in Bochum auf

Ein zusätzliches Ladengeschäft betreibt auch die Mode-Marke Lascana   , die ebenfalls zur Otto-Gruppe gehört. Denn der Spezialist für Bademode, Unterwäsche und Dessous ist seit kurzem im "Ruhr Park Bochum" vertreten. Die Otto-Tochter hatte ebenfalls zuletzt im Frühjahr ein neues Geschäft   eröffnet, damals wurde ein Store in Lübeck gestartet. Aktuell kommt Lascana auf 26 Stores in Deutschland.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.