Testphase bis Jahresende: Otto startet Live-Shopping, um online zu verkaufen
18.11.2021
Live-Shopping bei Otto: Testphase läuft bis Jahresende
Ob diese Rechnung so aufgeht, will Otto bis zum Jahresende in Erfahrung bringen. "Die Testphase wird zeigen, welche Themen am besten funktionieren, zu welchen Zeiten wir Kunden gut erreichen und wie die neue Idee angenommen wird", erklärt Merja Saranpää, Senior Projektleiterin beim Otto-Versand. Die Otto-Videos laufen zwischen 20 und 30 Minuten. Der nächste Stream soll Anfang Dezember starten und hier erreichbar sein. Neue Sendungen bewirbt Otto über Banner im Online-Shop und über Push-Nachrichten in der Smartphone-App. In der ersten Folge hatte eine TV-Moderatorin durch die Show geführt, dazu war als Produkt-Experte eine Mitarbeiterin von Otto dabei. Bei der zweiten Sendung dagegen war neben der TV-Moderatorin noch eine Influencerin zu sehen. Denn bei der Testphase will Otto auch herausfinden, welche Gäste in der Live-Show am besten bei den Zuschauern ankommen.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.