"Care & Repair": Zalando hilft Kunden jetzt dabei, getragene Mode zu flicken
07.10.2021
Neues Angebot soll die Kundenbindung stärken
Der neue Kunden-Service startet in einem Pilotprojekt am 11. Oktober 2021. Zum Start sind in Berlin und Düsseldorf jeweils drei Betriebe dabei, aus denen Kunden einen Dienstleister für die Reparatur auswählen können. Die Partner werden von dem Start-up Save Your Wardrobe nach verschiedenen Kriterien geprüft, bevor sie ins Portfolio aufgenommen werden. So will Zalando sicherstellen, dass die Betriebe unter anderem umweltbewusst arbeiten und nur bestimmte Reinigungsmittel verwenden. Ob es Zalando aber wirklich hilft, wenn Kunden künftig mehr Mode reparieren lassen? Bislang spielt ja auch den Berlinern in die Karten, wenn Konsumenten immer wieder neue Textilien kaufen. Gegenüber neuhandeln.de entgegnet Zalando allerdings, dass man für Verbraucher generell die erste Anlaufstelle beim Kauf von Mode werden will. Durch neue Services könne der Mode-Spezialist daher eine engere Beziehung zu seinen Kunden aufbauen. Zum Portfolio passt das Angebot ohnehin. Schließlich finden Kunden seit Herbst 2020 im Online-Shop Zalando.de ja auch ein Sortiment an Second-Hand-Mode .Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.