Zwischenbilanz: Sheego will stationär mehr Flagge zeigen
30.04.2014
"Neben der sehr erfolgreichen Entwicklung von sheego im E- und M-Commerce, wächst die Marke auch stationär weiter. Inzwischen bilden bereits 20 Shop-in-Shop-Flächen, auf denen die Kundinnen die Mode von sheego direkt vor Ort erleben können, einen wichtigen Baustein in der Markenwelt von sheego. Aufgrund der positiven Resonanz wird dieses Thema auch im angelaufen Geschäftsjahr weiter ausgebaut."Wenn das stationäre Geschäft weiter boomt, dürfte Sheego demnächst wohl auch die erste eigene Filiale eröffnen. Entsprechende Überlegungen gibt es ja bereits seit längerem . Auf Nachfrage von neuhandeln.de erklärt die für die Marke Sheego beim Schwab-Versand verantwortliche Geschäftsführerin Sabine Tietz, dass man sich derzeit auf den Ausbau des Shop-In-Shop-Konzeptes konzentriere und teste, was funktioniert und was nicht. In der Zukunft wären eigene Läden denkbar, es gebe aber derzeit keine spruchreifen Pläne. Weiterlesen:
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!