Am 27. September

JTL Connect erwartet 70 Aussteller und 2.000 Besuchende

von Joachim Graf

10.09.2024 50 Fachvorträgen, über 70 Aussteller und 2.000 Besuchende - das erwartet Softwareanbieter JTL für den siebten Durchgang seiner Firmenveranstaltung in der Kölner Xpost.

Live-Demos, unter anderem von JTL Plan&Produce sind angekündigt (Bild: JTL)
Bild: JTL
Live-Demos, unter anderem von JTL Plan&Produce sind angekündigt
Besuchende können sich in über fünfzig Vorträgen auf sieben Bühnen über das neueste aus dem Haus JTL   informieren. Für JTL-Systeme nutzende E-Retailer auch eine gute Gelegenheit zum Netzwerken und zur Diskussion mit der JTL-Geschäftsleitung. Hier gibt es angesichts der jüngsten Preiserhöhungen (neuhandeln berichtete   ) sicher Redebedarf.

Neben Produktvorstellungen an Demo-Stationen liefert die Veranstaltung Input von Branchen-Experten in Fachvorträgen und Panel-Diskussionen, welche bei der diesjährigen JTL-Connect Premiere feiern.

Am 26. September, dem Vortag der Messe, lädt JTL zusätzlich zum JTL-Academy Day ein, einem ganztägigen Workshop-Programm rund um die unterschiedlichen Software-Tools. Von Entwicklern angeleitet, soll "nahezu jeder Aspekt der JTL-Lösungswelt" beleuchtet werden. Die JTL-Connect endet mit einer After-Show-Party auf der 'MS Rhein Magie', eines der führenden Eventschiffe Europas.

Die Tickets für die JTL Connect 2024   kosten 89 Euro. Gruppentickets werden rabattiert angeboten.

Preview von Shopsysteme in den Top-1.000-Onlineshops 2023

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: