Shoppingsender

HSE verkauft ab sofort auch Intimpflege

von Joachim Graf

11.12.2024 Liveshopping-Anbieter HSE erweitert sein Sortiment um Intimpflege von 'Dr. Vivien Karl'.

Dr. Vivien Karl verkauft 'Dr. Vivien Karl' im Verkaufsfernsehen auf HSE (Bild: HSE)
Bild: HSE
Dr. Vivien Karl verkauft 'Dr. Vivien Karl' im Verkaufsfernsehen auf HSE
Als promovierte Apothekerin weiß Startup-Gründerin Dr. Vivien Karl, wie groß die Nachfrage nach hochwertiger Intimpflege bei Frauen ist. So entstand auch die Idee für ihr erstes Produkt mit ihrem eigenen Namen: eine natürliche Intimcreme gegen Trockenheit. Mittlerweile ist eine Pflegeserie für die ganzheitliche Intimgesundheit entstanden, die ab dem 19. Dezember beim Shppingsender HSE   erhältlich sein wird.

"Mit der Marke 'Dr. Vivien Karl' erweitern wir unser Sortiment um eine weitere Expert-Brand, die ein für Konsumentinnen relevantes Thema adressiert?, so Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE. "Wir freuen uns, dieser neuen Marke eine Bühne zu bieten und damit den Bedürfnissen unserer Kundinnen in unterschiedlichen Lebensphasen gerecht zu werden."
Bekanntheit erlangte 'Dr. Vivien Karl' durch die TV-Show 'Die Höhle der Löwen' sowie über das Investment von Wirtschaftsmanagerin Tina Müller in die Marke. Das Sortiment umfasst aktuell vier Produkte, die den Intimbereich bei spezifischen Anliegen pflegen und gesundhalten. Kommunizierte Produktvorteile: Alle Produkte enthielten "hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe wie pflegendes Mandelöl, feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure und beruhigende Milchsäure, die gezielt auf die empfindliche Intimhaut abgestimmt" seien. In Deutschland hergestellt, erfüllten die Produkte "höchste Qualitätsstandards und Reinheitsansprüche".

Ab dem 19. Dezember 2024 ist 'Dr. Vivien Karl' bereits im Onlineshop Hse.de erhältlich. Die TV-Premiere live bei HSE findet ist für den 21. Dezember 2024 geplant.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: