HSE startet mit Promi-Eigenmarke für Anti-Aging
27.06.2024 Der Shoppingsender HSE launcht einen neuen Doctor-Brand mit der Dermatologin Dr. Miriam Rehbein.
Die Hautärztin mit eigener Praxis und einem Kosmetikinstitut in München ist Spezialistin für ästhetische Medizin und Dermatochirurgie. HSE will mit der neuen Produktlinie ins Produktimage investieren: "KonsumentInnen von heute hinterfragen Inhaltsstoffe und informieren sich umfassend", erklärt Sandra Rehm, Vorsitzende der HSE-Geschäftsführung. ?Indem wir mit führenden ExpertInnen der Kosmetik-Branche zusammenarbeiten, stellen wir sicher, dass die Marken in unserem Portfolio auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren." Dr. Miriam Rehbein sei eine international anerkannte Dermatologin, die für ihre Produktinnovationen regelmäßig ausgezeichnet werde. Angeboten werden vier spezialisierte Anti-Aging-Linien für unterschiedliche Hauttypen.
HSE vertreibt kuratierte Produktsortiment aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Beauty, Wellness, Haushalt sowie Home & Living über die drei TV-Sender HSE, HSE Extra und HSE Trend, den eigenen Onlineshop , die eigene HSE App und über Social Commerce an 1,3 Millionen aktive KundInnen. Das Unternehmen erreicht 46 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und setzte im Geschäftsjahr 2023 nach eigenen Angaben 624 Millionen Euro um. Das Unternehmen befindet sich seit 2012 mehrheitlich im Besitz der Investmentgesellschaft Providence Equity Partners .
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!