Shopping-Sender

HSE startet mit Promi-Eigenmarke für Anti-Aging

von Joachim Graf

27.06.2024 Der Shoppingsender HSE launcht einen neuen Doctor-Brand mit der Dermatologin Dr. Miriam Rehbein.

Namensgeberin der HSE-Produktlinie: Dermatologin Dr. Miriam Rehbein (Bild: HSE)
Bild: HSE
Namensgeberin der HSE-Produktlinie: Dermatologin Dr. Miriam Rehbein
Die Anti-Aging-Pflegeserie hat HSE   gemeinsam mit der Münchener Promi-Dermatologin Dr. Miriam Rehbein eine gleichnamige Marke entwickelt. Sie wird exklusiv bei HSE vertrieben.

Die Hautärztin mit eigener Praxis und einem Kosmetikinstitut in München ist Spezialistin für ästhetische Medizin und Dermatochirurgie. HSE will mit der neuen Produktlinie ins Produktimage investieren: "KonsumentInnen von heute hinterfragen Inhaltsstoffe und informieren sich umfassend", erklärt Sandra Rehm, Vorsitzende der HSE-Geschäftsführung. ?Indem wir mit führenden ExpertInnen der Kosmetik-Branche zusammenarbeiten, stellen wir sicher, dass die Marken in unserem Portfolio auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren." Dr. Miriam Rehbein sei eine international anerkannte Dermatologin, die für ihre Produktinnovationen regelmäßig ausgezeichnet werde. Angeboten werden vier spezialisierte Anti-Aging-Linien für unterschiedliche Hauttypen.


HSE vertreibt kuratierte Produktsortiment aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Beauty, Wellness, Haushalt sowie Home & Living über die drei TV-Sender HSE, HSE Extra   und HSE Trend, den eigenen Onlineshop   , die eigene HSE App und über Social Commerce an 1,3 Millionen aktive KundInnen. Das Unternehmen erreicht 46 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und setzte im Geschäftsjahr 2023 nach eigenen Angaben 624 Millionen Euro um. Das Unternehmen befindet sich seit 2012 mehrheitlich im Besitz der Investmentgesellschaft Providence Equity Partners   .
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: